Referenzen

Referenzen

Seit Jahren dürfen wir auf einen grossen, langjährigen Kundenstamm zurückgreifen. Selbstverständlich sind nicht alle Kunden aufgelistet. Wir betreuen kleine und mittlere Unternehmen, sowie die privaten Kunden.

  • Ruckstuhl Metallguss AG, Wetzikon
  • Prontoplast Spritzguss AG, Wetzikon
  • Sunflower Labs GmbH
  • Binder Treuhand AG, Zürich
  • ROVI Treuhand AG, Zürich

Für weitere Referenzen rufen Sie uns an. Wir geben gerne Auskunft.

Als Kunde sind sind wir seit mehr als 18 Jahren mit der REMA verlässlich und gut beraten. Der Service in Versicherungsbelangen ist freundlich, zielgerichtet und fachkompetent.

Wir schätzen die persönliche Beratung, fachliche Kompetenz und das Kostenbewusstsein der Firma REMA. Zu Aktualitäten erhalten wir regelmässig Newsletter, die uns nützliche Vorkehrungen oder Entscheidungsgrundlagen liefern.

Hans Gut
Geschäftsführer, goodimage GmbH

REMA berät uns stets kompetent mit umfassenden Informationen und Lösungsvorschlägen, die auf unser Unternehmen und dessen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch die sympathisch zugängliche Art aller Mitarbeitenden ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit entstanden. Über Veränderungen im Markt und dadurch entstehende Optimierungs-Möglichkeiten, werden wir pro-aktiv informiert und können zeitnah reagieren. Es entlastet uns ungemein, dass im Bereich Versicherung von Experten für uns mitgedacht wird.

Auch privat habe ich und Mitarbeitende unsere Versicherungsgeschäft an REMA übergeben und sind sehr zufrieden damit.

Chris Eheim
Geschäftsführer, BBot GmbH

Der 1. Schritt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Die REMA Versicherungs-Treuhand AG ist ein langjähriges und etabliertes Unternehmen. Ausgewiesene Spezialisten sind für uns tätig, welche alle Gebiete persönlich und kompetent abdecken.

Sind Sie interessiert und möchten uns näher kennenlernen?

© 1998 - 2024, REMA Versicherungs-Treuhand AG
Wir verwenden Cookies, um ein optimales Online-Erlebnis zu garantieren. Mit der Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung
Einverstanden